Bei diesem Projekt haben wir nach einer ausführlichen SEO-Analyse das Konzept komplett über Board geworfen. Das alte Konzept hatten den Fokus auf dem Zubehör- und Vermietshop – das neue Content-Konzept fokussiert nun die Stärkung der Filialen und konzentriert sich auf die Geschäftskundengewinnung.
Ein Vorzeigeprojekt wenn es darum geht, alte Strategien zu überdenken und neue, wirkliche Erfolgschancen herauszuarbeiten.
Jetzt steht noch das Redesign an – wir freuen uns schon sehr auf die Umsetzung!
Auch bei einem bereits laufenden Online-Geschäft kann es sich lohnen, quasi bei Adam und Eva anzufangen. Das haben wir hier mit Bravur gezeigt: SEO- und Konkurrenzanalyse, Keyword-Recherche, Grob- und Feinkonzept, Navigations- und Inhaltsarchitektur, Wireframes, Adaption des Designs und Entwicklung. Kein Schritt wurde ausgelassen.
Technologie | WordPress, WooCommerce, Extensions |
Leistungen | Konzept, Design, Entwicklung, SEO |